Der Frühling zieht ein

Heute teilen wir ein paar bunte,  blühende Nachrichten

 

letzen Samstag bekamen wir eine große Frühlingslieferung, die wir mit großer Freude entgegen nahmen. Vielen Dank an die Spender. Nach kurzer Lagebesprechnung ging es am Montag auch sogleich ans Werk. Fleißig wurde gepflanzt und am Nachmittag blühte es in unseren Garten. Marion, Jana und Lee haben super Arbeit geleistet und Mario, unser Hausmeister, freut sich über die fleißigen Helferinnen.

 

 

 

 

 

 

Während im Garten gepflanzt wurde, schwang das Knirpse-Team den Kochlöffel. Thomas, ehemaliger Koch, ist voll in seinem Element. Es schmeckt allen sehr gut und die Küche blitzt am Nachmittag immer.  Was es diese Woche schönes gibt , sehr Ihr hier im  Speiseplan

Die anderen Erzieher sind sehr fleißig am Räumen , Portfolio aktualisieren, Entwicklungsberichte schreiben und natürlich an erster Stelle eine prima Notbetreuung zu realisieren. Wir machen das Beste aus der Situation.

Das wars für heute, habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund!

Grit Klimke-Neumann

Geschäftsleitung

 

Veröffentlicht in Allgemein.