Die Schule geht los

In den letzten 6 Wochen haben wir ganz oft „Auf Wiedersehen“ gesagt, denn wir haben uns von unseren Vorschülern verabschiedet.

Aber nun ist es so weit und die Kinder werden ihren Schulanfang feiern und nächste Woche als großes Kind mit einem Schulranzen in die Schule gehen. Wir sind auf jedes einzelne Lillabo Kind ganz stolz und wünschen euch einen tollen Start mit vielen wundervollen Momenten.

Ein Abschied bedeutet aber auch ein Neuanfang für unsere Krippenkinder, die in den Kindergarten wechseln und für neue Kinder, die nun bald die Krippe besuchen werden. Auch diesen wünschen wir eine schöne Zeit mit viel Freude, vielen Eindrücken und eine schöne Krippen und Kindergartenzeit.

Wir freuen uns, das ein oder andere Kind mal wiederzusehen. 🙂
Auch ein Dankeschön an alle Eltern, die immer im Austausch mit den ErzieherInnen standen.

 

 

Veröffentlicht in Allgemein.