Am Kindertag war bei Lillabo viel los

Bei strahlendem Sonnenschein ging es erst für die Krippe in den Garten. Hier konnten alle Kinder im Sand nach Schätzen graben, im Wasser nach Enten fischen und sich an Riesenseifenblasen versuchen.
Das Highlight war die tolle Wasserbahn, bei der jeder sein eigenes Schiffchen fahren lassen konnte.
An den Fenstern warteten die Kindergartenkinder schon ganz gespannt – umso größer war die Freude, als sie endlich in den Garten konnten, um all die tollen Stationen auszuprobieren.
Viele Schätze wurden gefunden, alle Enten haben es aus dem Wasser geschafft und einige Seifenblasen waren größer als die Kinder selbst. Auch die Wasserbahn wurde von allen Kindergartenkindern rege bespielt und mit dem Wasser die Schiffchen in Fahrt gebracht.

Veröffentlicht in Allgemein.