Ein Berg aus Sand.

Wenn man vor ein paar Wochen in den Sandkasten der Villa geschaut hat, war der Anblick etwas traurig. Der Sandkasten war nicht mehr wirklich gut gefüllt und der Sand war auch schon ganz schön verdreckt. Es war also höchste Zeit für neuen Sand. Jetzt war es soweit, kurz vor dem Mittagessen kamen sie angefahren: zwei große gelbe Laster. Einer war beladen mit einem gelben Bagger der andere war gefüllt mit schönem neuen Sand. Die Kinder hatten einiges zu bestaunen: Der neue Sand wurde ausgekippt, der alten Sand wurde in den Laster gebaggert und dann wurde der neuen Sand in den Sandkasten gebaggert. Die Sandlieferung fiel dabei sehr großzügig aus, sodass der Sand einen fast 2 m hohen Berg auf dem Sandkasten bildete. Ein Paradies für alle die gerne buddeln, klettern und rutschen.

Veröffentlicht in Allgemein.