Ein matschiger Frühlingstag

Der nahegelegene Waldpark lädt immer wieder zu spontanen Ausflügen in die Natur ein. Besonders bei schönem Wetter ist es eine wahre Freude sich durch die Bäume hindurch von den Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln zu lassen. Außerdem gibt es im Waldpark auch immer etwas Neues zu entdecken. Das war für einige Kinder neben dem Frühlingserwachen des Waldes auch der ein oder andere matschige Hügel. Der klitschige Schlamm lud regelrecht zum rutschen ein und so sahen viele Kinder schnell aus wie ein kleines 🐖 .
😀

Ganz nach der Devise: „Wenn ihr Kind beim abholen sauber ist, geben Sie es bitte zurück, denn dann hat es noch nicht gespielt.“ 😉

Doch in der frühlingswarmen Mittagssonne trocknete der Matsch an den Anzügen und konnte problemlos abgeklopft und abgebürstet werden.

Veröffentlicht in Allgemein.