Halloween bei den Knirpsen

Ene mene 1, 2, 3, liebe Knirpse kommt herbei – Mäusedreck und Spinnenbein, bald wird es wieder soweit sein. Die Knirpse feiern Halloween. Und natürlich soll es auch in diesem Jahr wieder so richtig schön gruselig werden. Da packen bei der Deko alle Knirpse fleißig mit an. Sie falten, kleben und basteln, was ihre kleinen Kinderhände so hergeben.

       

Besonders ideenreich sind sie, wenn es um das Halloween-Essen geht. Somit stehen auch in diesem Jahr die Glubschaugen-bowle, Wurstfinger in roter Soße, süße Spinnen und dicke Würmer auf dem Speiseplan.

         

Doch am spannendsten gestaltet sich die Frage nach den Kostümen. Aber keiner möchte so richtig verraten, was er anziehen möchte. Schließlich wird beschlossen, dass es in diesem Jahr ein Geheimnis bleibt und wir uns zu Halloween überraschen wollen. Aber wir sind uns allesamt sicher, dass reichlich Hexen, Teufel und Gespenster zur Party erscheinen werden.

 

Veröffentlicht in Allgemein.