Faschingsdekoration

Im Zauberwald bei Lillabo

In diesem Jahr lautete das Motto bei Lillabo „Fasching im Zauberwald“.

Im Vorfeld wurde fleißig zu dem Thema gebastelt. Am Faschingstag waren im ganzen Haus bunte ‚Bäume‘ zu sehen.
Große Fensterbilder schmückten den Gang. Von der Decke hingen bunte Bänder, die zum Hindurchlaufen einluden.

Mit gemeinsamen Singen und einer anschließenden Modenschau starteten wir in den Tag und die
Faschingsparty wurde eröffnet.

Drachenkostüm    Schmetterlingkostüm

Zu sehen waren einige Bewohner des Zauberwaldes, aber auch Dinos, Prinzessinnen, Feuerwehfrauen und -Männer,
Superhelden und vieles mehr.

Kind in Faschingskostüm

In der Krippe gab es neben der Disco auf dem Gang einen langen Kriechtunnel, Kinderschminken und einen kleinen Snack.

Im Sportraum wurde zu Discomusik getanzt, gesungen und gelacht. Nebenan gab es einen abgedunkelten Zauberwald, in das man mit einem leuchtenden
Eintrittsarmband hinein kam. Und zur Stärkung gab es auf dem Gang einige Naschereien.

Zauberwalddekoration

Veröffentlicht in Allgemein.