Nikolausfeier, Plätzchen fein, Weihnachtsmann und Engelein.

 

In der Adventszeit war in der Villa für Kinder ganz schön was los. Eingestimmt wurde wir durch unsere Nikolausfeier mit allen Familien im Garten der Kita. Die Kindergartenkinder haben über Wochen ein wunderschönes Musikprogramm für die Eltern einstudiert und nach einer wunderbaren Vorstellung gab es allerlei leckeres zu essen und zu trinken bei gemütlichem Zusammensein. Die Wochen bis Weihnachten waren dann gefüllt mit Weihnachtsbasteleien, Plätzchen naschen, Lieder singen, Schlitten fahren und Adventsgeschichten hören. In der letzten Woche vor Weihnachten bekamen wir sogar noch Besuch vom Weihnachtsmann und seinem Engel, die uns mit vielen tollen Geschenken überraschten. Nach diesen ereignisreichen und turbulenten Wochen, waren alle bereit für ein Woche Ruhe und Erholung bevor das neue Jahr startet.

Das Team der Villa bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit im letzten Jahr, blickt freudig und gespannt auf das Kommende und wünscht allen Familien ein gesundes Neues.

Posted in Allgemein.